2022

Inhalt: Wenn es auf der Kellerparty zu heiß her geht… • Dritter Platz beim Vereins-Schafkopfturnier • Vereins-Ausflug nach Bamberg

Wenn es auf der Kellerparty zu heiß her geht…

Am Montagabend, den 09. Mai waren wir als Statisten bei der Übung der Feuerwehr Kirchehrenbach im Einsatz. Ein Lob nochmal an alle Feuerwehrleute – ihr wart Spitze!
Den ausführlichen Bericht findet ihr hier.
Bilder: J. Postler und Feuerwehr Kirchehrenbach

 

Dritter Platz beim Vereins-Schafkopfturnier

Der TSV Kirchehrenbach feierte vergangenes Wochenende Sportlerkerwa. Am Freitag, den 01.07.2022 holten die Kartler der Walberla-Bühne beim Vereinsschafkopfturnier der Ortsvereine mit 283 Punkten den dritten Platz.

 

 

Vereins-Ausflug nach Bamberg

Vereinsausflug nach Bamberg Am vergangenen Samstag waren wir zu unserem diesjährigen Ausflug im schönen Bamberg unterwegs. Nach einer entspannten Zugfahrt kehrten wir vor Ort erstmal zum Mittagessen ins Schlenkerla ein – ein Bamberger Klassiker!

Nachdem danach jeder zu seiner freien Verfügung ein wenig flanieren, Eis essen oder auch shoppen gehen konnte, kamen wir am späten Nachmittag wieder alle zusammen, um uns die Bamberger Gassenspiele anzuschauen. Gemeinsam mit den Darstellern ging es – wie der Name schon erahnen lässt – durch die hübschen Bamberger Gassen, wo man Ecken entdecken konnte, die man vielleicht noch nicht kannte. Uns wurde wirklich ein tolles Schauspiel geboten und wir wurden auch ein wenig mit eingespannt.

Bei bestem Sommerwetter blieben manche anschließend noch ein wenig in Bamberg, andere traten den Heimweg an. Dank 9€-Ticket alles ganz flexibel 🙂

 

2021Berichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.